Samstag 14.10.2017

2 in 1

2in1-Time. Was durchaus auch auf Kellerkind zutrifft, den sein Adrenalin reicht für zwei Menschen. Er trumpfte natürlich auch an der Badenfahrt wieder mächtig auf, als er es an einem der zahlreichen, unvergesslichen Abende alle in seinen Bann zog und mit seiner Ausstrahlung einmal mehr für Furore sorgte. Die Kiste möchte nicht mehr ohne ihn sein! Sein neuster Track „Maybe“ erschien kürzich via Stil vor Talent und garantiert ein weiterer Erfolg zu werden. Mitveranstalter Janigg & Stoga eröffnen das 2in1-Fest mit ihrem Intro.

Nick aka Soulmate brilliert nicht nur als DJ – seine sonstigen Projekte sind ebenfalls immer von einwandfreier Qualität. Er hostete das Depot und entwickelt aktuell das Kasheme zu einer Wohlfühloase von Musikliebhaber – ausgerichtet an breiter Vielfalt elektronischer Musik. Zur 2in1 macht Nick mit seinem Buddy Fabré bei gemütlicher Disco Musik die ganze Nacht gemeinsame Sache.

Offen: 23:00 - 04:00 Uhr
Eintritt: CHF 18.- / ab 18 Jahren Event bei Facebook
Event Flyer

MAINFLOOR

dj-kellerkind

Kellerkind

Bern / Stil vor Talent,
janigg

Janigg

Brugg / Freaks behind the deck
stoga

Stoga

Brugg / Saugstauber

FUMOIR

dj-fabré

Fabré

Zürich / Duyaka
soulmate

Soulmate

Zürich / Kasheme