Samstag 19.03.2016

4 Jahre Sie & Sie

Unfassbar aber wahr – auch die „Sie&Sie“ gibt es schon 4 Jahre und SIE gehört unter anderem zu einem der schönsten Events, die unsere Kiste zu bieten hat. Die talentierten Girls versprühen halt manchmal noch ein bisschen mehr Love und Gespür hinter den Decks als die Herren der Zunft. Zum Jubiläum gibts wieder einmal ein Revival mit Britta aus Berlin. Die Weltenbummlerin aus der Katerfamilie spielt und fühlt ihren Sound mit Passion und lädt mit ihrer Energie den ganzen Floor zum Tanzen ein. Vom Anfang bis jetzt – mit Maria Blessing schliesst sich ein vorläufiger Kreis. Sie war bereits bei der Premierenparty vor Ort und sorgt auch zum Jubiläum für das passende Intro.

Die zierliche Princess P aus Bern schleppt ihre zwei Plattenkoffer und ihr grosses Wissen ganz alleine von Bern zur Kiste. In ihrer täglichen Arbeit im Plattenladen „Plattfon Records“ in Basel lebt sie quasi ihre eigene Musik Tag für Tag. Die Kiste überlässt ihr das Oberhaus rund um die Uhr.

Offen: 23:00 - 04:00 Uhr
Eintritt: CHF 20.- / ab 18 Jahren Event bei Facebook
Event Flyer

MAINFLOOR

dj-britta-arnold

Britta Arnold

Katermukke / Dantze
dj-Maria-blessing

Maria Blessing

St Gallen / Abbruchhaus

FUMOIR

Princess p

Princess P

Bern
https://soundcloud.com/britta-1/britta-arnold-at-clubsandwich-flux-fm-berlin-20-september-2014