Freitag 06.10.2017

Animal Trainer @Kiste

Die Jungs sind genau das – was man sich heute darunter vorstellt, wenn man von jemandem behauptet, ein Macher zu sein! Genau – sie tuen Dinge und sind verdammt erfolgreich damit. Man mag es ihnen gönnen, denn die Beiden stehen nie still, hauen im grossen Stil und in Rekordzeit hervorragende Produktionen raus und schmeissen daneben mit den Raketen-Veranstaltungen noch ein blühendes Business. Wir ziehen den Hut! Funny Fact: Googelte man vor 10 Jahren „Animal Trainer“ war da mehr von Rocco Sifredi und dessen Pornostreifen „Animal Trainer“ zu sehen, als von Adi und Samy. Dies war den Jungs so auch gar nicht bewusst, als eher zufällig der Name „Animal Trainer“ zustande kam. Weder Samy noch Adi waren zuerst wirklich happy damit, liessen die Bezeichnung aber stehen. Naja – 10 Jahre und eine grossartige Erfolgsgeschichte später befindet sich Rocco Sifredi beim Googeln von Animal Trainer nur noch auf Seite 10, weil Samys und Adis „Animal Trainer“ die vorherigen 9 besetzen. Ein weiteres Indiz für deren Erfolgsgeschichte. Sie führen die DJ-Klinge all-Night-long. Reinhören, geniessen, ausflippen!

Auch Resident Barbir setzt im Fumoir zu einer all-night-Session an. „No Problem“ für den den Zürcher. Man darf gespannt sein: Schon länger tüftelt Barbir an seinem Live-Set, dass er der Kistenmeute nun endlich präsentieren wird. We’re watching!

Offen: 23:00 - 04:00 Uhr
Eintritt: CHF 18.- / ab 18 Jahren Event bei Facebook
Event Flyer

MAINFLOOR

dj-animaltrainer

Animal Trainer

Zürich / Stil vor Talent, Hive Audio

FUMOIR

barbir

Barbir

Zürich / Resident, Les Points.