Freitag 17.11.2017

ARTEFACT

Premierenstimmung zur ARTEFACT. Arapu erreicht die Kiste zum ersten Mal. Der Rumäne aus Bukarest gründete 2015 mit „Liniar“ sein eigenes Label. Er verfügt über ein hervorzuhebendes Gespür die Stimmung des Publikums richtig zu deuten und hat dafür vorwärtsrtreibenden Sound zum Tanzen im Gepäck. Er ist definitiv ein zertifiziertes Schmuckstück im Regal der elektronischen Musik. Ebenfalls mit von der Mainfloor-Partie ist Squirel. Seine Anwesenheit in der Kiste ist jedesmal auch neben dem DJ-Pult eine Bereichung – nicht zuletzt wegen seiner fleissigen Mithilfe beim Aufbau an diesjährigen Badenfahrt. Das Intro liefert eine weitere Kisten-Jungfrau: DGRZ mischt den Laden kräftig auf!

Localboy La Roccia lässt seinen Tech-House und House durch Fumoir schallen. Er gehört zu den bekannteren Gesichtern in der Kiste und folgt direkt auf die Debüt-Introduction von Dean Cardenas.

Offen: 23:00 - 04:00 Uhr
Eintritt: CHF 18.- / ab 18 Jahren Event bei Facebook

MAINFLOOR

arapu

Arapu

Rumänien / Liniar Rec, Pressure Traxx
Squirrel

Squirrel

Baden
dgrz

DGRZ

Zürich

FUMOIR

La Roccia

La Roccia

Neuenhof
dean cardenas

Dean Cardenas

Zürich