Samstag 23.09.2017

ARTEFACT

Ein neues Label zeigt sich im neuen Kisten-Jahr. Artefact legt gleich mal dick los. Zu Gast ist Einmusik. Der Berliner ist kein unbeschriebenes Blatt – abgesehen von seinen zig-tausend Followern auf den Social Media-Kanälen – hört sich seine Musik einfach richtig Klasse an, was Anerkennung verdient. Einmusik lässt sich in keine Schublade packen, er findet die Töne nicht – er erfindet sie. Also lasst euch abtreiben in den Kosmos des Ausnahmekünstlers. Ein Live-Act der besonderen Art. Lokalyoungster Chaque übernimmt den DJ-Booth rund um den Auftritt von Einmusik.

Das Konterstück im Obergeschoss serviert Nicolike. Er ist aus der wachsenden Badener Techno-Szene nicht mehr wegzudenken. Sein Sound trifft den Nagel auf den Kopf. Er mischt das Fumoir gemeinsam mit dem Lenzburger Balouk auf.

 

Offen: 23:00 - 04:00 Uhr
Eintritt: CHF 23.- / ab 18 Jahren Event bei Facebook
Event Flyer

MAINFLOOR

dj-Einmusik

Einmusik Live

Berlin / Noir Music, Katermukke, Diynamic
chaque

Chaque

Brugg

FUMOIR

Dj-Nicolike

Nicolike

Baden / 5/4 Takt
Balouk

Balouk

Kleinstadtmaterial / Lenzburg
https://soundcloud.com/chaque