Freitag 09.02.2018

Badener Nacht

Tritratrallala – die Badener Nacht ist wieder da!

Ich bin am Bahnhof. Meine augenscheinliche Aufmerksamkeit gehört dem Bancomat, der mir die nötigen Batzeli ausspuckt, die ich für meinen Eintaucher in die Kistenwelt heute benötige. Gedanklich schwebe ich aber bereits über den Dancefloor, den der Tech-House von Bruderherz dröhnt durch meine iPhone-Earpads. Ich passiere den Tordurchgang in der Innenstadt und weiss gar nicht mehr, wie ich soweit gekommen bin – ich lasse mich also weitertreiben. Im Labyrinth der Baustelle vor der Kiste scheine ich kurz die Orientierung zu verlieren, aber Intro-Päge leitet mich richtig. Ein grosser Smile breitet sich auf dem Treppenaufgang zur Kiste auf meinem Gesicht aus, weil mir in den Sinn kommt, dass mich heute auch im Fumoir ein Duell erwartet. Ein Duell auf dem Dancefloor, oder Duell hinter dem DJ-Pult. Und ich weiss ich bin da! In Baden! In der Kiste! Zuhause!!

Offen: 23:00 - 04:00 Uhr
Eintritt: CHF 15.- / ab 18 Jahren Event bei Facebook

MAINFLOOR

Bruderherz

BruderHerz

Baden / Einmalig
paege-profile-dingens

Päge

Baden / Resident

FUMOIR

Duell

Duell

Baden / Resident