Freitag 20.04.2018

Badener Nacht

Baden hat ja echt für jeden Teilschritt eines gelungenen Abends was zu bieten. Zahlreiche Bars ermöglichen das perfekte Vorglühen, bevor man sich in der Kiste entweder vollkommen den Rest gibt oder – viel besser – im Sound unserer Local Boys an der Badener Nacht in höhere Sphären emporsteigt. Sowas kann schon mal erschöpfen und den Heimweg zur Tortur werden lassen. Naja, manchmal ists auch gar nicht so schlimm – man kann sich ja am Folgetag sowieso nicht daran erinnern. Aber manchmal – wenn die Vögel schon beginnen zu zwitschern und die Sonne sich auf der Limmat spiegelt, da kann sogar der Heimweg zum Highlight werden. Das wird er bestimmt, wenn man sich in aktuellen Tagen Richtung Ennetbaden verirrt. Dort haben nämlich ein paar «geili Sieche» einfach die Thermalquelle angezapft und ein Holzjacuzzi gebaut. Wer seiner Seele also nach einer durchzechten Kiste-Nacht nochmals etwas Gutes tun will, sollte dort mal reinschauen.

Tipp aus dem Lonely Planet über Baden

Seite 24 zum Thema Nachtleben

Offen: 23:00 - 04:00 Uhr
Eintritt: CHF 18.- / ab 18 Jahren Event bei Facebook
Event Flyer

MAINFLOOR

dj-dirty-sandwich

Dirty Sandwich Live

Baden / Flugrost
janigg

Janigg

Brugg / Freaks behind the deck

FUMOIR

piratenkind

Piratenkind

Zürich / Innocent Music
tobe

Tobe

Baden / 5/4 Takt