Freitag 08.06.2018

Badener Nacht Part 1

Baden wird ja oft als das kleine Zürich betitelt. Oder als das schönere Aarau. Ganz bestimmt als das viel schönere Brugg. Na was denn jetzt? Grundsätzlich ist Baden ja sowieso mit nichts zu vergleichen. Baden ist Baden. Klar, wir haben keine schmucke Bahnhofstrasse wie die Zürcher, die selbst bei Monopoly mehr kosten würde, als unsere Bahnhofspassage in echt. Okey, wir haben auch nicht Aaraus schöne Dachgibel – aber wer braucht die schon und was sind überhaupt Dachgibel?! Und Brugg? Naja, beim Nachdenken, was Brugg auszeichnen könnte, ist man schon längst in Baden angekommen. Kommt vorbei und blättert weiter zur Badener Nacht Part 2 und stimmt ein in unseren Abschiedsgruss an unsere Stadt. Ein Abschiedsversuch aus Kistenperspektive.

Offen: 23:00 - 04:00 Uhr
Eintritt: CHF 18.- / ab 18 Jahren Event bei Facebook
Event Flyer

MAINFLOOR

dj-kent-kaina

Kent Kaina

Brugg / Flugrost
stoga

Stoga

Brugg / Saugstauber
janigg

Janigg

Brugg / Freaks behind the deck

FUMOIR

Duell

Duell

Baden / Resident
Squirrel

Squirrel

Baden