Samstag 07.10.2017

Bassrhythmuss

Bimbamboom! Kurz vor dem 6. Kistengeburtstag gibt’s eine Premierennacht. Das Partylabel BassRhythmus schlägt nämlich zum ersten Mal seine Zelte in Baden auf. Als ultimativer Dammbrecher wird sich kein geringerer als Karotte ans Mischpult stellen. Die Rampensau macht mit seinem unvergleichlichen Sound noch jede müde Gestalt zur Tanzwucht. Eine weitere Ikone der elektronischen Musik in der Kiste. Sein offener Approach und seine breites Repetoire machen seinen Sound unvorhersehbar und haben schon so manche junge DJ-Seele inspiriert. Karotte prägte Dekaden und gehört noch immer zu den Besten seines Fachs: Halleluhjah! Das perfekte Einstiegsszenario wird Piratenkind auf Lager haben. Definitiv „big, strong Stuff“ (Tech-House und Techno) auf dem Mainfloor.

In Fumoir-Gefilden kommen gleich drei Dudes zum Zug. ToBe, La Roccia und Mickail geben den Takt an. Lasst also die Lackschuhe zuhause, erscheint mit bequemen Discoschleifern – die Sohlen werden brennen!

 

Offen: 23:00 - 04:00 Uhr
Eintritt: CHF 25.- / ab 18 Jahren Event bei Facebook
Event Flyer

MAINFLOOR

Karotte_2013_025

Karotte

Frankfurt /
piratenkind

Piratenkind & Tobe

Zürich / Innocent Music

FUMOIR

La Roccia

La Roccia

Neuenhof

Mickail