Freitag 22.01.2016

Cubeat Vol. 7

Limbus Revolution 2016 – auch im neuen Jahr gibt’s wieder Tumult !
Mit der 7. Edition der CUBEAT Partyreihe bringen die Revoluzzer mit MIDIMAL einen weiteren Headliner der Extraklasse in die Kiste. MIDIMAL zählt seit bald 10 Jahren zu den TOP Acts der Szene und bereist seit seinem Debutalbum „Search of Water“ die Welt mit seinem charakteristischen, äusserst geschmeidigen Progressive Trance. 2011 folgte sein zweiter Longplayer „The Pursuit of Happiness“ auf ECHOES RECORDS und nun macht MIDIMAL in der Kiste halt für ein LIVE + DJ Set.

Technischen Support in Sachen LIVE ACT bekommt er von BADBUG, das erste Mal in neuer Duo Formation und frisch gesignt beim griechischen Label INFINiTY TUNES! Und auch 4.5.1. von ASISOZIAL sympathisiert mit der Revolution! 4.5.1, aus der Ostschweiz angereist und zum ersten Mal bei uns zu Gast, wird mit einem Progressive Trance DJ Set den Aufstand provozieren und den Party Mob in Wallung bringen.

Im Fumoir geht’s derweil mit reduzierter Geschwindigkeit jedoch keineswegs minder kraftvoller zur Sache: Zu Gast DJ SPIRAL HAND von TRIBE OF SURYA. Mit seiner Melange aus deepem Tech-Trance und Progressive schenkt uns der Welsche, wohnhaft in Bern, ein zwei stündiges DJ Set mit ordentlich Wumms! Schützenhilfe gibt’s von den Lokalmatadoren PÄGE und MILLIVOLT: Ersterer mit einem Introset bestehend aus „Fumoir proved & tested“ Tech-House und MILLIVOLT mit deepem und zenonesquem Small Talk Progi.
Fragen? Ja, Sie da…nach vorne!

Offen: 23:00 - 04:00 Uhr
Eintritt: CHF 20.- / ab 18 Jahren Event bei Facebook
Event Flyer

MAINFLOOR

Midimal

Midimal Live & Djset

Zürich / Tesseract Studios
Badbug

Bad Bug

Baden / Limbus Revolution
4.5.1

4.5.1

Wil / Asisozial

FUMOIR

Spiral Hand

Spiral Hand

Bern / Tribe of Surya, Intensove
Millivolt

Millivolt

Baden / Zenon Rec.
paege-profile-dingens

Päge

Baden / Resident
Close Share Embed Message Customize your player Code & preview