Freitag 18.03.2016

Cubeat Vol. 8

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr bringen die Jungs von Limbus Revolution mit ihrer Cubeat Partyreihe treibenden Progressive Trance in die Kiste und entführen uns in weit entfernte Galaxien.
Als Headliner ist in dieser Ausgabe SOLAR SPECTRUM mit im Reisegepäck. Sein mit energiereichen Teilchen gespicktes Liveset wird nicht nur den Club sondern auch euch und euren Verstand in Schwingung bringen. Dass er es versteht mit seinen Tracks die Tanzflächen rund um die Welt zu erhellen hat er schon mehrfach bewiesen.
Strahlenmässige Unterstützung erhält er von EFFIM, welcher deftige Bässe, trippy Atmosphären und reizvolle Melodien darbietet.
Unsere Rakete durch den Kosmos wird MILLIVOLT mit seinem Djset auf Betriebstemperatur bringen.
Auch das Fumoir bleibt nicht in den dunklen Weiten verborgen.
Für unser Heimatgefühl in fremden Galaxien beginnt es mit dem Badener Astronauten NICOLIKE.
Danach werden PÄGE & EGÜ den Trip zum ersten Mal mit einem B2B Tech-Set bestreiten.
Damit die Sinneseindrücke auf unserer Exkursion nicht nur über die Ohren aufgenommen werden, wird uns NATARAJA seinen kosmischen Tanz mithilfe von Live Visuals vorführen und damit viel fürs Auge bieten.
Rucksack gepackt, fertig, Abflug!

Offen: 23:00 - 04:00 Uhr
Eintritt: CHF 20.- / ab 18 Jahren Event bei Facebook
Event Flyer

MAINFLOOR

solar-spectrum

Solar Spectrum Live

BooM! Rec.
effim

EFFIM

Zürich, TesseracTstudio
Millivolt

Millivolt Live

Baden / Zenon Rec.

FUMOIR

Dj-Nicolike

Nicolike

Baden / 5/4 Takt
egue

Egü

Baden / Limbus Revolution