Samstag 28.04.2018

Dapayk “the calling” Album Tour 2018

Groovig, kantig und anders. Das sind Prädikate, die den Sound von Dapayk auszeichnen. Niklas Worgt – wie der Mann mit bürgerlichem Namen heisst – startete schon im Alter von 15 Jahren seine ersten Gehversuche in einem Studio, dass schon bald sein zweites Zuhause werden sollte. Als andere noch in der Nase popelten, machte er sich auf die Reise. Von Drum’n’Bass zum House bis er schliesslich beim Techno ankam. Heute ist sein Sound eine Melange aus Minimal, Electronica und Breakbeat. Er weiss, worauf es bei einer guten Party ankommt. Auf seiner neusten Album-Tour macht er extra für die Kiste einen Schwenker nach Baden. Im Mainfloor-Programm steht ihm Definition zur Seite. Seine Productions werden immer zahlreicher, weshalb man ihn auch immer wieder beim Stöbern auf Beatport entdeckt. Seine Batterie ist immer energiegeladen!

Im Fumoir übernehmen unsere Jungs Prioleau und Duell das Feld. Kisten-Family-Time im Raucher! Dubig und groovig!

 

Offen: 23:00 - 04:00 Uhr
Eintritt: CHF 23.- / ab 18 Jahren Event bei Facebook

MAINFLOOR

dapayk live

Dapayk Solo Live

Berlin / Mo's Ferry Prod., Fenou, Stil vor Talent
Definition

Definition

Zürich / Definition:Music

FUMOIR

prioleau

Prioleau

Zürich / Resident, Ozelot Ltd.
Duell

Duell

Baden / Resident