Samstag 11.11.2017

Einmalig

Ja wo soll man da bloss anfangen! Massives Powerprogramm, wo das Ohr hinhört. Also der Reihe nach: Erstmals geht’s los mit Bruderherz, die sich als Organisatoren auch am DJ-Pult gleich mal selber die Pfoten dreckig machen. Mit Re.You wartet dann ein echtes Highlight auf unsere Kisten-Crowd. Re.You – oder gut bürgerlich „Marius“ genannt – stammt aus dem beschaulichen Ulm und war mal ein echt guter Basketballer. Eine Knieverletzung und grossartiges Talent liesen ihn aber weiter in die Welt der elektronischen Musik eintauchen. Er erzielte 2012 mit einem Edit von Lana del Reys „Video Games“ einen massiven Chartburner. Dazu gibt’s nahtlose Qualitätsmusik von Doctor Dru – ein echter Keyplayer in der ganzen Deep-House-Welle, die in den vergangenen Jahren über Europa geschwappt ist. Seine Liebe für Synthesizers drücken sich in seinem ständigen Ziel aus: Körper und Geist gleichermassen zu stimulieren. Seit 2010 führt er zudem mit seinen Buddies Davidé und Takeiteasy sein eigenes Label „JEUDI Records“.

Ja, da schmilzt mir glatt der Käse in der Büchse! Was’n Abend! Damit die Zeit ein bisschen stehen bleibt, drehen wir etwas an der Uhr. Einlass daher ab 22:00 Uhr und Closing erst um 5 in der Früh.

Auch im Fumoir wird’s abwechslungsreich. Die Residents vom Party-Label Einmalig spielen um die Wette. Nikitscher, Nico Massa und Manuel Rausch geben ordentlich Zunder und bieten dem Getose auf dem Mainfloor die Stirn. Reinschauen!

Offen: 22:00 - 05:00 Uhr
Eintritt: CHF 28.- / ab 18 Jahren Event bei Facebook
Event Flyer

MAINFLOOR

Re.You

Re.You

Berlin / Mobilee
600244_523449864372215_904940016_n

Doctor Dru

Hamburg / JEUDI Records
Bruderherz

BruderHerz

Baden / Einmalig

FUMOIR

Nikitscher

Nikitscher

Baden
NicoMassa

Nico Massa

Baden / Einmalig
manuel-rausch

Manuel Rausch

Baden