Samstag 09.09.2017

Einmalig

Zaubern – nicht zaudern. Das sagen sich auch die Jungs von „Einmalig“. So gar nicht eingerostet von der Sommerpause, packen sie gleich ein paar ganz grosse Namen aus dem Zauberkasten. Mit Branko und Niklas aka Hidden Empire tragen sich weitere Grössen aus der „Stil vor Talent“-Riege im Gästebuch der Kiste ein. Bekannt für ihre energiegeladenen Gemüter, präsentiert sich auch der treibende Tech-House entsprechend ereignisvoll. Das entging auch Oliver Koletzki nicht, als er den beiden Machern die Chance gab über sein Label zu releasen. Sie dankten es ihm: 2017 starteten sie mit massiven EP’s, die hohe Chartplatzierungen auf Beatport und grosse Anerkennung von allen Seiten einheimsten.

 

Einmalig greift gleich selber noch ins Geschehen ein. Die Labelowner und Brüder BHZ wissen was es braucht, um die Stimmung hochzuhalten. Das wird gewiss keine einmalige Nummer bleiben. Definitiv Mainfloor-Stuff! Go and get it! Im Fumoir gibt’s Qualitätsmukke von Deyan und Nico Massa.

Offen: 23:00 - 04:00 Uhr
Eintritt: CHF 20.- / ab 18 Jahren Event bei Facebook
Event Flyer

MAINFLOOR

Hidden Empire 1

Hidden Empire

Stil vor Talent / Berlin
Bruderherz

BruderHerz

Baden / Einmalig

FUMOIR

deyan

Deyan

Zürich / VISIONNAIRE, LIFE IS A BITCH
NicoMassa

Nico Massa

Baden / Einmalig