Freitag 29.12.2017

Feierei

Die Kiste setzt an zum Jahresendspurt und nutzt die gut gelegenen Feiertage bis zur Grenze aus. Wenn die Kiste ein All-Star-Game aller je gebuchten DJ’s veranstalten würde, dann wäre Matija zu 100% der Captain eines der beiden Teams. Am Koloss kommt man nicht vorbei. Zur Feierei übernimmt er auf dem Mainfloor auch gleich die Führung. Vor Matija hat aber Dragon Suplex noch ein Wörtchen mitzureden. Der Zürcher wird in seiner Biografie auch als ein tonproduzierendes Biest betitelt. Wir nehmen dies in aller Positivität an und erfreuen uns an der gewaltigen Energiegewalt, die uns an diesem Abend von den Herren auf dem Mainfloor entgegenschlägt.

Das Fumoirprogramm wartet mit einer Überraschung auf. Denn „PopSofa by Glitzerritzen International Topless Booking Sankt Tropete“ rollt auf die Kiste zu. Peppiger 90er-Stil mit Neon Tiny Style wird das Fumoir erleuchten und den beiden Damen von Poppsofa das perfekte Ambiente liefern, um sich genüsslich zu entfalten.

Offen: 23:00 - 04:00 Uhr
Eintritt: CHF 18.- / ab 18 Jahren Event bei Facebook

MAINFLOOR

dj-matija

Matija

Baden / Resident
dj-dragonsuplex

Dragon Suplex

Zürich / Einmusika, Hive Audio

FUMOIR

PopSofa_Autogrammkarte

POPSOFA by Glitzerritzen International Topless Bookings (St. Tropeté)

Crazy P & Sister S