Samstag 16.12.2017

Intervall

Der Züri Blog hat es letztens auf den Punkt gebracht: Nici Färber ist zu einem der hellsten Sterne in Zürichs Nachtleben herangewachsen. Seit seiner Mitgründung des Klaus an der Zürcher Langstrasse wird er als Gallionsfigur einer jungen Generation wahrgenommen, die nach und nach auch wirtschaftlich das Zepter der Clubs übernehmen wird. Was dabei zunehmend fehlt, ist der Faktor Zeit. Wir freuen uns deshalb umso mehr, dass Nici solche trotzdem immer noch findet und ein weiteres Mal seinen vollen Einsatz in der Kiste zeigt. Chaque übernimmt den Start.

Heimlich Knüller ist ein wahrer Connaisseur der Musik und ein Sinnbild der guten Laune. Er spielt sein 3 Stunden-Set im Fumoir. Der Berliner fungiert in Clubs wie der wilden Renate, Kater Blau oder Sisyphos als Resident. Dick im Kalender anstreichen, Leute! Zum lockeren Aufgalopp lädt vorgängig Mäge ein, der das Intro für Heimlich Knüller macht.

Offen: 23:00 - 04:00 Uhr
Eintritt: CHF 20.- / ab 18 Jahren Event bei Facebook

MAINFLOOR

dj-Nici_Faerber

Nici Faerber

Zürich / Miteinander Musik
chaque

Chaque & Reer

Brugg

FUMOIR

heimlich knüller

Heimlich Knüller

Berlin / Bachstelzen, Kater Blau
mäge

Mäge

Baden