Freitag 20.10.2017

Intervall

Ganz nach dem Motto „Wann hast du zum letzten Mal etwas zum ersten Mal gemacht“ lanciert die Kiste mit „Intervall“ eine neue Partyreihe und schafft Raum für neue Ideen. Für das Auftaktspektakel gibt’s eine Premiere:: Die Zürcherin Manon! Ein echter Glücksgriff mit viel Erfahrung, die auch vor grossen Bühnen wie dem Amnesia in Ibiza oder der Panorama Bar in Berlin nicht zurückschreckt. Ihre Kreativität entblösst sich zum ersten Mal in der Kiste. Auch sonst hat die Dame einiges auf Lager, wie ihre Produktionen auf Terminal M oder Desolat deutlich unter Beweis stellen. Die Eröffnungszeremonie liefert Chaque.

Ein mitreissendes Set zum Start bescherren Giu und Gejot. Die beiden Dudes lieferten schon das eine oder andere schrille Ding ab. Dazu brauchen sie jeweils nur ihre Beatbox und Saxophon-Skills, sowie ein Loop-Gerät – und fertig war der Ohrenschmaus. Abgerundet wird das Ganze durch den Tausendsassa Mäge. Auch er, ein Urgestein des Badener Nachtlebens, gibt sich im Fumoir keine Blösse.

Offen: 23:00 - 04:00 Uhr
Eintritt: CHF 18.- / ab 18 Jahren Event bei Facebook
Event Flyer

MAINFLOOR

manon

Manon

Zürich / Terminal M, ManonMania
chaque

Chaque

Brugg

FUMOIR

mäge

Mäge

Baden

Giu & Gejot

Baden, Brugg
https://soundcloud.com/chaque