Samstag 14.04.2018

Jakob Seidensticker @Kiste

Eine weitere Koryphäe der elektronischen Musik beehrt unsere Kiste: Jakob Seidensticker. Man kennt Jakob vor allem als Teil des Trios Wareika. Durch die Jahre (und es sind einige) prägte er seinen eigenen Sound – angefangen vom Melting House zum Old School House bis hin zum Italo House. Heute zeichnet den Hamburger sein gutes Timing aus. Seine Tracks sind immer auf den Punkt. Jakob verbringt einen gehörigen Teil seiner Zeit noch auf einem anderen Pfad. Mit seinem Kompagnon Henrik Raabe tourt er ebenfalls umher und kreiert als Silky Raven einen synthesizer-basierten Sound.

Zu dieser speziellen Nacht wird Jakob von seinem Schweizer Buddy M.A. begleitet und dies all-night-long. M.A. versteht es absolut einen tollen Groove durch seine Sets zu ziehen, ohne dabei hektisch oder zu laut zu werden. Genau richtig eben! Purer 5 Stunden-Genuss!

Offen: 23:00 - 04:00 Uhr
Eintritt: CHF 20.- / ab 18 Jahren Event bei Facebook

MAINFLOOR

jacob seidensticker

Jacob Seidensticker

Berlin / Wareika
m.a

M.A.

Zürich / Zukunft

FUMOIR

barbir

Barbir

Zürich / Resident, Les Points.
M.D.M.O.

M.D.M.O.

Baden / Resident