Samstag 30.06.2018

Kiste Closing 34h Rave

Phuuu! Es ist soweit. Der letzte Tanz. Es fühlt sich sureal an, es in dieser Endgültigkeit anzukündigen. Aber alles Gute hat auch ein Ende!

Vor 7 Jahren – in einer Lebensphase und Umgebung, wo ein «normaler» Job als das erstrebenswerteste Berufsziel erschien – fassten wir uns ein Herz. Wir tanzten aus der Reihe und wagten das schier Unmögliche: «Lasst uns einen Club schmeissen!»

Wir waren jung, dumm, aber super euphorisch. Wir konnten die Hindernisse auf dem roten Teppich nicht erkennen, die ein solches Unterfangen für uns bereitstellte. Zum Glück konnten wir das nicht! Denn was wir damals auch nicht wussten – dass aus unserem Entscheid die goldigste Zeit unseres Lebens entspringen würde.

Wir sind unendlich dankbar dafür, dass wir während 7 unvergesslichen Jahren unseren Traum leben durften. Das wir mit der Kiste einen Zufluchtsort erschaffen haben, der nicht nur uns, sondern sicherlich auch vielen von euch ein Zuhause war. Ein Ort, indem das Leben in aller Vielfalt zelebriert wurde. Wo die Nacht zum Tag gemacht, dicke Freunde gefunden, getanzt, gelacht, geweint, viel Liebe verströmt und vor allem gute Musik gespielt wurde.

Einen dicken Drücker an alle die unseren Traum mitgelebt, mitgebaut und damit wahr gemacht haben. Alle Mitarbeiter, alle DJ’s und natürlich alle Gäste, die einen Teil ihrer Lebenszeit der Kiste widmeten und damit unserem Haus die Liebe, die Magie und die spürbar positive Aura verliehen haben, die uns sicherlich erschaudern lassen wird, wenn wir unserer Kiste das letzte Schloss anhängen werden.

Offen: 14:00 - 04:00 Uhr
Eintritt: CHF 35.- / ab 18 Jahren Event bei Facebook

MAINFLOOR

Benny-Grauer

Benny Grauer

Berlin / Still Hot, Moodmusic
dj-animaltrainer

Animal Trainer

Zürich / Stil vor Talent, Hive Audio
pasci

Pasci

Zürich / Friedas Büxe
dj-matija

Matija

Baden / Resident
dj-fiat_bux

Fiat Bux

Zürich
pete_pete1

Pete & Pete

Baden / 5/4 Takt

FUMOIR

dj Manuel_Moreno

Manuel Moreno

St Gallen / Resident
paege-profile-dingens

Päge

Baden / Resident
piratenkind

Piratenkind

Zürich / Innocent Music