Freitag 18.05.2018

Kiste goes live

Auf Maschinen kommt die galoppierende Zuversicht angeritten. Mit einem ganzen Arsenal an Live-Equipment kann man gut und gerne mal einen Tag einrechnen, um dieses gewaltige Inventar an Synthesizer und Analog-Geräten in der Kiste zu platzieren. Nebst dem phyhsischen Material, reiten die Jungs auch mit einem Haufen Sound-Gepäck auf die Kiste zu. Rundum Beschallung für 5 Stunden. Geilo!!! Und so klingt die galoppierende Zuversicht auch. Ein funky Groove mit luftigen Zwischentönen und einem Drang nach vorne. Und wie beim Reiten eröffnet sich auch hier die Lust auf dem Tanzflächen-Parcour gewagte Sprünge und gekonnte Landungen zu zeigen. Bei diesem Techno-Einerlei werden bestimmt mit jedem die Pferde durchgehen.

Für die Abwechslung sorgt der Zürcher Chris de Rebel im Fumoir. Auch er zieht die ganze Nacht durch und wird Ausdauer beweisen. Nach längerer Abwesenheit freuen wir uns besonders, dass sich Chris wieder nach Baden wagt. Wir erinnern uns nur zu gerne an seine legendäre Veranstaltungreihe «Flügstund».

Offen: 23:00 - 04:00 Uhr
Eintritt: CHF 18.- / ab 18 Jahren Event bei Facebook

MAINFLOOR

dj-Galoppierende-Zuversichtjpg

Galoppierende Zuversicht Live & Dj-Set

Zürich / Highgrade Records

FUMOIR

chris de rebel

Chris de Rebel

Zürich /