Samstag 29.04.2017

Mario Aureo

BiffBaffBuff! Marathon-Night für Mario Aureo und Manuel Moreno. Die beiden Ausnahmekönner haben schon den einen oder anderen Track gemeinsam produziert. Das sie auch als Unterhalter hinter dem DJ-Pult mit viel Energie und Enthusiasmus für Furore sorgen können, haben sie schon öfters unter Beweis gestellt. Ihr vorwärts treibender Sound lässt kein Hinterteil unbewegt. Mario stammt aus der Riege der Labels “Get Physical” und “Musik gewinnt Freunde”. Mit ihm bandelt die Kiste nun schon länger an, was mittlerweile zu einer über Jahre andauernden Freundschaft führte.

Im Fumoir regiert Barbir als Alleinherrscher. Er erhält maximale Gestaltungsfreiheit für seine Solo-Performance in der Smoking Area. Vom Gang über den Future-House-Weg, zur Minimal-Pforte und einmal hindurch durch den Acid-Bogen. Walid 5 Stunden – hell yeah!

Offen: 23:00 - 04:00 Uhr
Eintritt: CHF 18.- / ab 18 Jahren Event bei Facebook

MAINFLOOR

dj-mario-aureo

Mario Aureo

Berlin / Ritter Butzke, Soulfooled, Yippiee
dj Manuel_Moreno

Manuel Moreno

St Gallen / Resident

FUMOIR

barbir

Barbir

Zürich / Resident, Les Points.