Samstag 16.01.2016

Metronom Live

Florian Rietze back in town! Unser Dude aus Berlin schneit mal wieder ins Haus und knallt der Kistengemeinde ein vollkommenes Live-Set vor die Füsse, dass nur so die Fetzen fliegen. Nebst seinem rasanten Aufstieg in die Gefilde der Labels Ritterbutzke und Delicieuse Records lässt es Florian beim Wandern, Trampen oder guten Gesprächen eher ruhig angehen. Daneben begrüssen wir ein altbekanntes Gesicht zurück im Kistenkreis: Waldvogel war schwerer zu buchen als der Papst, weshalb wir ihn nun direkt vor den Kistendeckel chauffieren.

Eine Premiere feiert das Fumoir mit der erstmaligen Aufführung von Fabio Papas Live-Set, der sich nach seinem Vater-Tochter-Ausflug in die Kinderdisco in unsere Kiste vernarrte. Quittim gibt mit seinem Intro den Takt vor.

Offen: 23:00 - 04:00 Uhr
Eintritt: CHF 18.- / ab 18 Jahren Event bei Facebook
Event Flyer

MAINFLOOR

dj-florianrietze

Florian Rietze Live

Berlin / Concorde Club Rec., Delicieuse Rec.
waldvogel

Waldvogel

Zürich

FUMOIR

Fabio papa

Fabio Papa Live

Zürich / Low Frequency Fundation
quitim

Quitim

Brugg / Duyaka