Freitag 24.11.2017

Miyagi @Kiste

Deep-House – wo die Ohren hinhören. Produzent und DJ Miyagi hat in den letzten Jahren seine Musik zu einem ziemlich unikaten Stil geformt. Seine Sets sind von einer tiefen, hypnotisierenden und melodischen Atmosphäre geprägt. Neben der Führung seiner eigenen Labels wie Rennbahn Records und Lost Diaries sind seine Produktionen auch schon über Katermukke und Einmusika releast worden. Neben Trips nach Thailand, den USA und wo man sonst noch so seinen Sound unbedingt hören will – findet Miyagi kurz vor Jahresende auch den Weg ins schmucke Baden. Danke 1000!

Soame komplettiert das Mainfloor-Programm in dieser Nacht der Superlative. Sein „Baby“ Arosa Electronica wird ebenfalls von Jahr zu grösser, was alleine schon grossen Respekt verdient. Wir ziehen unseren Hut!

Den perfekten Fumoir-Mood wird mit Sicherheit unser Freund Andaloop treffen. Daneben wird Resident M.D.M.O. mit einem Only Vinyl-Set für Begeisterung sorgen.

Offen: 23:00 - 04:00 Uhr
Eintritt: CHF 18.- / ab 18 Jahren Event bei Facebook
Event Flyer

MAINFLOOR

Miyagi1

Miyagi

Berlin / Katermukke
soame

Soame

Zürich / Colour Series, Esance, Katermukke, Rejekt Music

FUMOIR

andaloop

Andaloop

Zürich
M.D.M.O.

M.D.M.O.

Baden / Resident