Samstag 02.12.2017

Niko Schwind @Kiste

Niko Schwind ist echt eine fette Nummer. Wer sich ihn nicht antut, verpasst was. Das hat sich auch Oliver Koletzki zu Herzen genommen und ihn deshalb 2009 bei „Stil vor Talent“ unter seine Fittiche genommen. Clever! Niko ist ein äusserst authentischer Zeitgenosse, der es absolut versteht, wie man eine Verbindung zwischen sich und der „Crowd“ herstellt. Dies weiss er auch in seiner Biografie zu betonen, indem er sagt, dass seine Musik die emotionale Verlängerung seines Herzens sei. Die Früchte seiner unermüdlichen Arbeit sind aktuell in Form seines 3. Album „Grippin World“ zu ernten. Seit gespannt und lasst euch in Nikos Welt entführen.

Manuel Moreno spielt den Auftakt, was nicht selbstverständlich ist, da seine Bookings im grossen Berlin deutlich zugenommen haben. Wir freuen uns für ihn, dass sein Talent auch in der Electro-Hochburg immer deutlicher wahrgenommen wird.

Die treibenden Kräfte im Fumoir sind Fulvio Calà und Robin & The Sidekick. Der gern gesehene und gehörte Fulvio startet, bevor dann die Badener übernehmen.

Offen: 23:00 - 04:00 Uhr
Eintritt: CHF 23.- / ab 18 Jahren Event bei Facebook
Event Flyer

MAINFLOOR

dj-Niko-schwind

Niko Schwind

Berlin / Stil vor Talent
dj Manuel_Moreno

Manuel Moreno

St Gallen / Resident

FUMOIR

dj-Fulvio-Gala

Fulvio Calà

Zofingen / pick.sel Records
robinundsidekick

Robin & The Sidekick

Baden / Inyan Music