Freitag 15.01.2016

Oliver Schories

Das Sahnestück vom Januar-Programm erwartet uns zur Monatsmitte. Die Kiste wird beglückt mit dem Besuch von Oliver Schories – eine lebende Legende der elektronischen Musik. Der gebürtige Bremer war lange nur als DJ unterwegs bevor er im Jahr 2007 zu einer Kooperation mit Produzent Manuel Meyer ansetzte, welche ihm in der Folge viele Erfolge einbrachte, wozu auch seine Debütplatte “Herzensangelenheit” zählt, die er Mitte März 2012 aus seinem Erfindungshut zauberte. Auf Soundcloud gehört Olivers Fusion Set mit über 1 Million Klicks zu den beliebtesten Soundclips überhaupt. Die geballte Ladung Vorfreude treibt davor Kistenfreund Jestics mit groovigem Deep-House in Richtung Höhepunkt.

Im Fumoir spielt Resident Mismo mit Kistenmatador Renauto die ganze Nacht ein B2B aus knackigem und deepem Sound.

 

Offen: 23:00 - 04:00 Uhr
Eintritt: CHF 25.- / ab 18 Jahren Event bei Facebook
Event Flyer

MAINFLOOR

OS_9

Oliver Schories

Hamburg /  SOSO, Stil vor Talent,
Jestics

Jestics

Zürich / Inteam

FUMOIR

Mismo

Mismo

Zürich, Baden / Resident