Samstag 19.05.2018

Pfingstspecial

Was war nochmal das Tanzverbot?! Pfingsten ohne Kiste war gestern. Wir bringen alle feierwütigen Feiertagsfeierer in Wallung, denn heute öffnen wir ganz normal. Konkret werden Herr Müller und Workinprogress mit der Mainfloor-Beschallung beauftragt. Die beiden Zürcher wissen, wo der DJ-Bartli den Beat holt. Seit 2013 zählt sich Herr Müller zu den Überfliegern von «Miteinander Musik». Die Jungs präsentieren treibenden Tech-House mit viel Schmackes.

Wenn schon das Tanzverbot nicht mehr gilt, dann können wir auch sonst so verrückte Sachen machen, wie David Dorad im Fumoir auflaufen lassen. David ist alles andere als eine Fahne im Wind. Der charismatische Vollblut-DJ ist wandlungsfähig und unkompliziert. Wenn er ein Set spielt, fühlt sich jeder wohl. Egal ob Hippie, Yippie oder Punk – Mainfloor- oder Fumoir-Wohlgesinnte – technoid, deep oder funky. Lebt den Moment mit David und lasst eure Synapsen spalten, denn er kriegt das hin. Das Intro bereitet Karl Knatter vor.

Offen: 23:00 - 04:00 Uhr
Eintritt: CHF 20.- / ab 18 Jahren Event bei Facebook
Event Flyer

MAINFLOOR

herr müller

Herr Müller

Zürich / Miteinander Musik
workinprogress

Workinprogress

Zürich

FUMOIR

david dorad

David Dorad

Berlin / URSL
karl-knatter

Karl Knatter

Buchs