Freitag 15.06.2018

Renato’s 30te

Ein Abschluss zieht meist auch ein Aufbruch ins Neuland nach sich. So wird es auch für die Kisten-Jungs sein. Bevor in die endgültige Zielgerade eingebogen wird, begleitet die Kiste aber noch einer ihrer Macher auf dem Alterszähler in den nächsten Lebensabschnitt. Renato und sein Tattoo-Zoo werden 30! Beschenken tut er sich mit seinen Lieblings-Act’s gleich selber. Was die Bookings in den letzten 7 Jahren anbelangte, machte Renato sowieso niemand was vor, weshalb die Bezeichnung «Agent ihres Vertrauens» auf seiner Visitenkarte durchaus seine Berechtigung fand. Wochenende für Wochenende strampelte sich unser Renato für die Kiste ab und düste deshalb im Raketentempo durch seine Jugend. In der kommenden Auszeit drückt er höchstens bei seinen öfter vorkommenden Töffausfahrten aufs Gas. Also nicht erschrecken, wenn euch der schönste Schnauz Badens mal vom Zweiräder aus grüsst.

Zu den Acts: Renato lässt zu seinem grossen Fest extra Florian Rietze aus Berlin einfliegen. Das heisst mit dem Live-Set von Florian wird auf dem Mainfloor Depp- und Tech-House gespielt. Fürs Fumoir hat Renato zwei Disconasen aufgeboten: Kristian und Lexx!

Offen: 23:00 - 04:00 Uhr
Eintritt: CHF 18.- / ab 18 Jahren Event bei Facebook
Event Flyer

MAINFLOOR

dj-florianrietze

Florian Rietze

Berlin / Concorde Club Rec., Delicieuse Rec.
m.a

M.A.

Zürich / Zukunft
dj-andreas-ramos

Andreas Ramos

Zürich / Baked

FUMOIR

Dj-lexx

Lexx

Zürich / Zukunft, Permanent Vacation
Kristian

Kristian

Baden / Zaitgaist, Brothers in arms
https://soundcloud.com/kristian-2/brothers-in-arms-aka-joey-miesch-fabre-kristian-livemix-terrazzale-second-session