Freitag 29.01.2016

Ritter Butzke Studio Showcase

Man muss schon einen tiefen Blick in unsere Kistenhistorie werfen, um festzustellen, dass Manuel Moreno und Mario Aureo bereits schon einmal zusammen den Mainfloor zum glühen brachten. Daher durchquert uns schon jetzt ein gewaltiges Kribbeln voller Vorfreude. Wenn die beiden Jungs ihre Köpfe zusammenstrecken, kommt immer was Gutes dabei raus und dies nicht zu selten, was ein Blick auf ihre Produktionen beweist. Auch unabhängig voneinander flitzen Manuel und Mario erfolgreich durchs Leben und gehören innerhalb ihrer Labels (Manuel bei Hive Audio, Voltaire Music, etc. und Mario bei Get Physical, Heinz Musik, etc.) zu den Zugpferden.

Nach langer Abstinenz auf Ibiza ist Sayan Sobuth in sein Nest nach Zürich zurückgekehrt. Seine daraus entstandenen Neuschöpfungen kommen mit viel Energie und Leidenschaft daher. Ihm gehört 5 Stunden lang das Fumoir.

Offen: 23:00 - 04:00 Uhr
Eintritt: CHF 18.- / ab 18 Jahren Event bei Facebook
Event Flyer

MAINFLOOR

dj-mario-aureo

Mario Aureo

Berlin / Ritter Butzke, Soulfooled, Yippiee
dj Manuel_Moreno

Manuel Moreno

St Gallen / Resident

FUMOIR

sayan

Sayan Sobuth

Zürich, Ibiza