Samstag 04.11.2017

Rumpelkiste

Seit einer Dekade hat sich Marc Poppcke der elektronischen Musik verschrieben. Obwohl seine Produktionen breitflächig sehr anerkannt und seine Remixes hochgelobt werden, will er vor allem eins: Selbst die Hebel bedienen und an den Decks spielen! Die Sets des Hannoveraners beinhalten manchmal Techno, dann wieder etwas House ohne dabei Progressive zu vernachlässigen. Sein geiles Zeug wurde schon über zahlreiche, namhafte Labels veröffentlicht, um mit Sudbeat, Freerange und Soma nur einige zu nennen. Nicht minder passioniert geht Karl Knatter ans Werk. Seine Mainfloor-Sequenz, mit treibendem und stetigem Tech-House, wird die Kiste dann endgültig zum Rumpeln bringen.

Für das nötige und für die Rumpelkiste typische Kontrastprogramm sorgt E.K.R. Er regiert wortwörtlich das Fumoir. Er wird immer mehr zur einer lebenden Institution für die Kiste. Den Auftakt im Fumoir macht Kristian. Seine House- und Funk-Sets sind immer sehr positiv geprägt.

Offen: 23:00 - 04:00 Uhr
Eintritt: CHF 18.- / ab 18 Jahren Event bei Facebook

MAINFLOOR

Marc Poppcke

Marc Poppcke

Berlin / Crossfrontier Audio
karl-knatter

Karl Knatter

Buchs

FUMOIR

Unbenannt-1

E.K.R. Djset

Zürich / EMI, Capitol

Kristian

Baden / Brothers in arms
https://soundcloud.com/kristian-2/brothers-in-arms-aka-joey-miesch-fabre-kristian-livemix-terrazzale-second-session