Samstag 13.05.2017

Rumpelkiste

Rumpel die Katz! Einmal ordentlich durchschütteln bitte! Haltet euch fest, der Sound wird dieses Mal auf dem Mainfloor etwas kräftiger als üblich. Absolutes Abtauchen ist mit dem Sound von Kisten-Freund De La Maso garantiert. Seine fliessenden Sets laden zum Träumen ein, also Augen zu und sich dem Sound so richtig hingeben. Eingeläutet wird der Abend durch Fulvio Calà aus Zofingen. Ein bekanntes Gesicht und bewährte Kraft an der Donnerstags-Barty.

EKR fühlt die Fumoir-Time. Rumpelkiste ist sein Ding. Nachdem er jahrelang seine Songs als Rapper zum Besten gab, kann er sich hier als DJ austoben und seine Lieblingslieder vom Pult aus präsentieren. Mit Phuture Faraoh sorgt ein bemerkenswerter Szenenkenner für den Einstieg in die Fumoir-Nacht. Viele längst vergessene Tracks werden durch ihn ein Revival feiern.

Offen: 23:00 - 04:00 Uhr
Eintritt: CHF 20.- / ab 18 Jahren Event bei Facebook
Event Flyer

MAINFLOOR

Dj-De-la-maso

De La Maso

Zürich / My Favorite Freaks, Delicious Rec.
dj-Fulvio-Gala

Fulvio Calà

Zofingen

FUMOIR

Unbenannt-1

E.K.R. Djset

Zürich / EMI, Capitol
crizz-white

Phuture Faraoh

Baden
https://soundcloud.com/crizz-white