Freitag 02.02.2018

Rumpelkiste

Wenn die Wände zittern, dann ist Rumpelkiste Zeit. Wie immer dröhnt zu diesen Zeiten ganz kräftiges Zeug durch die Boxen. Tech-House-Fans aufgepasst: Juen & Bach begeben sich ans Mischpult. Die beiden Dudes aus Zürich sind bekannte Gesichter. Ehemals sind sie die Jungs, die in der „Pfingstweid“ und im „Cafe Gold“ sagten, wo’s langgeht. Heute bescheren sie den Leuten mit der Partyreihe „Supersmall“ im Klaus unvergessliche Nächte. Dass die Jungs was auf dem Kasten haben, wird auf deren Soundcloud-Sets rasch klar. Reinhören! Die Introtime gehört unserem Freund und Gast Deyan, der sich als Badener definitiv einen Auftritt an unserer Rumpelkiste verdient hat.

Das E.K.R. ein Multitalent sein könnte, überrascht wohl die wenigsten. Nebst seinen Qualitäten als MC, entwickelt er nämlich auch seine DJ-Skills in rasantem Tempo immer weiter. Von ihm ist old-school Hip-Hop und Funk zu hören – dies immer mit einer schönen Brise warmer Beats, damit auch die Ladys in smoothe Tanzstimmung gelangen.

Offen: 23:00 - 04:00 Uhr
Eintritt: CHF 20.- / ab 18 Jahren Event bei Facebook
Event Flyer

MAINFLOOR

juen-bach

Juen & Bach

Zürich / Cafe Gold
deyan

Deyan

Zürich / VISIONNAIRE, LIFE IS A BITCH

FUMOIR

Unbenannt-1

E.K.R. Djset

Zürich / EMI, Capitol