Freitag 01.06.2018

Rumpelkiste

Mit Gebrüll gehts in den letzten Monat der Kisten-Ära. Bevor die Melancholie ausbricht, fliegen die Fetzen. Setzt nochmals eure schönste Löwenmähne auf und spart nicht mit eurer Anwesenheit, die Kiste lässt zum Schluss ein paar Highlights vom Hocker.

 

Trotz der ersten Dernière im Programm, lassen wir das Gefüge im Grundsatz beim Alten. Bei der Rumpelkiste bedeutet das konkret: Unten kräftiger Tech-House – oben dicker Hip-Hop. Der schier endlos motivierte Fulvio Calà spielt auf dem Mainfloor den Anheizer der Tech-House-Meute. Man darf den Burschen gespannt weiterverfolgen, denn der Zofinger packt bei jedem seiner Besuche wieder neuen Sound aus. Auf Fulvio folgt Gogo – eine Ikone der Schweizer Elektromusik-Szene und Kistenfreund erster Stunde. Ihm ist unter anderem zu verdanken, dass die Kiste zu einer sagenhaften Musikanlage kam, die ihr die ganzen Jahre über beste Raumakustik bescherte. Seinen Tipps und Kontakten hat unser Haus viel zu verdanken.

Ihm gehört das Fumoir, wie keinem zweiten. SKOR! Er darf natürlich an «seiner» Party nicht fehlen. Die Zürcher Hip-Hop-Koryphäe hat bei seinem letzten Auftritt in der Kiste noch seinen Buddy Mike Steez zur Seite.

Uns überläuft der kalte Schauer schon ein bisschen – all diese herausragenden Künstler zum letzten Tanz anzukündigen. Aber so ists – so soll der letzte Tanz auch sicherlich ein geiler werden! Seit dabei, wenn wir zum Juni-Start das erste Mal ein letztes Mal feiern.

Offen: 23:00 - 04:00 Uhr
Eintritt: CHF 20.- / ab 18 Jahren Event bei Facebook
Event Flyer

MAINFLOOR

gogo

Gogo

Zürich / Musiq.ch
dj-Fulvio-Gala

Fulvio Calà

Zofingen / pick.sel Records

FUMOIR

skor

Skor

Zürich / bakara.ch
mike steez

Mike Steez

Zürich