Freitag 01.12.2017

Rumpelkiste

Kräftige Mukke zur Rumpelkiste garantiert. Mainact Gogo ist ein wahrer Techno-Pionier. Ein Glücksfall für die Szene, dass er 1987 seine Instrumente in eine Ecke schmiss, um stattdessen Platten aufzulegen. Er eröffnete mit Adriano Taurian in den 90er in Zürich einen der ersten Techno-Clubs, war an der zweiten Street-Parade 1993 bereits mit seinem eigenen Lovemobile unterwegs und bespielte als erster Schweizer-DJ das Pacha auf Ibiza. Der Mitbesitzer vom Club Q beehrte die Kiste auch an der Badenfahrt und sorgte mit seinem Auftritt für eines der zahlreichen Glanzlichter. Die Rumpelkiste – vorwiegend von Tech-House umschallt – wird eröffnet von Boy.An, der sich derzeit intensiv mit seinen Produktionen beschäftigt, welche bestimmt ebenfalls Einlass in sein Set finden werden.

Stan Starry pfeffert vorwärtstreibenden Deep-House durchs Fumoir. Beim Auftritt am 30. Geburtstag von Kistenpapi hinterliess er einen bemerkenswerten Eindruck. Die Vorfreude auf die auffällige Erscheinung Stan Starry kann nicht grösser sein!

Offen: 23:00 - 04:00 Uhr
Eintritt: CHF 18.- / ab 18 Jahren Event bei Facebook

MAINFLOOR

gogo

Gogo

Zürich / Musiq.ch
Bojan Milenkovic

Boy.An

Zürich / Related, Tagged Music

FUMOIR

stan.starry

Stan Starry

Berlin " target="_blank">
https://soundcloud.com/stanstarry