Samstag 05.03.2016

Rumpelkiste

Thomas Schwarz aka De la Maso steht für offene Begegnungen. Mit seiner herzhaften Art und seinen fantastischen Qualitäten als DJ begeistert er die Massen. Thomas versprüht Energie und Lebensfreude, was sich auch in seinem treibenden Tech-House bemerkbar macht. Die Kiste hat sich als wahrer Fan von De la Maso entpuppt, der mittlerweile auch in Zürich Fuss fassen konnte, es sich jedoch nicht nehmen lässt, sich hin und wieder in seiner „Hood“ in Ravensburg blicken zu lassen und seine Fans in der Heimat zu verzücken. Das Intro kommt von Yves Bonjour und verspricht mit Tech-House einen Start ohne Vorlaufzeit.

Sein „Chruselchopf“ ist sein unverkennbares Markenzeichen. Aber auch Skors Umgang mit Hip Hop-Beats haben Wiederkennungswert und bringen frischen Wind ins Fumoir. Bei jedem Besuch von Skor bebte das Fumoir. Soul Sista wird das Intro liefern.

Offen: 23:00 - 04:00 Uhr
Eintritt: CHF 20.- / ab 18 Jahren Event bei Facebook
Event Flyer
Close Share Embed Message Customize your player Code and preview

MAINFLOOR

Dj-De-la-maso

De La Maso

Zürich / My Favorite Freaks, Delicious Rec.
dj-yves-bonjour

Yves Bonjour & Jazzil

Zug

FUMOIR

skor

Skor

Zürich / bakara.ch
Soul Sista

Soul Sista

Zürich / OMG