Freitag 26.05.2017

shit is dope

SHIT IS DOPE! NO MATTER THE PLACE, NO MATTER THE TIME!
Ellenbögen hoch, 3hunna6 lassen die Puppen, die hübschen Mädchen und ja, auch die ganz harten Kerle tanzen. Und das ist erst der Anfang, denn die vier Fäuste für ein Turn Up a.k.a. die Goldfinger Brothers werden das altehrwürdige Tanzvogteischloss Kiste in seinen Grundfesten zum Beben bringen, nahmean?!

Und wem bei so viel SKRRT schon ganz schummrig wird, soll sich doch ins Fumoir aufmachen! Aber da darf man sich wohl erstmal brav in die Reihe stellen, denn es trumpft mit einem internationalem Line Up auf! Die beiden charismatischen Beatmaker mononome und Kill Emil aus Griechenland trommeln allerlei Pikantes aus ihren Maschinen und werden nicht nur für staunende Blicke, verzückte Lächeln, sondern für allerlei Hüftschwung sorgen. Und welcher Nimmersatt bei all dieser Awesomeness immer noch nicht genug hat, den fertigt klein khaderbai mit allerlei Flavour ab – SHIT IS DOPE takes no prisoners! PRRRAAAZZZ!.

Offen: 23:00 - 04:00 Uhr
Eintritt: CHF 20.- / ab 18 Jahren Event bei Facebook
Event Flyer

MAINFLOOR

goldfingerbrothers_web

Goldfinger Brothers

Basel / ca claque
3hunna6

3hunna6

Bern / Bonsoir

FUMOIR

Kill emil

Kill Emil

Athen / BeatQuick
Mononome

Mononome

Greece
dj-khaderbai

khaderbai

Close Share Embed Message Customize your player Code & preview
https://soundcloud.com/khaderbai/chop-application?in=khaderbai/sets/guetsli-kr-ml-no-02