Freitag 04.05.2018

Sie & Sie

Nun ist es raus: Die Kiste hängt sich zum Ende der Saison das letzte Schloss an. Mittlerweile sollte diese Pille etwas verdaut sein, so dass es Zeit wird, sich den Schreck aus Mark und Bein zu tanzen. Denn die Kiste lässts nochmals krachen. Ein bisschen Melancholie darf aber ruhig mitschwingen, weil zum Mai-Start heissts bereits: 2. letzte Sie&Sie. Eine Institution im Kisten-Programm biegt auf die Zielgerade ein.

Wir starten aber nichts Neues. Will heissen: Damen der Schöpfung – free entry as always. Also liebe Eva’s – greift nach dem vorletzten Apfel und vergesst den Adam nicht. Das Feuerwerk auf dem Mainfloor zündet Manon, die man gerne im Hive auch als Host antrifft. Sie sei geboren um laut zu sein. Das sagt sie zumindest von sich selbst. In der Kiste darf sie sich gerne maximal austoben. Kräftige Beats und vorwärts treibende Klänge charakterisieren ihren Sound. Die aktuelle Resident vom Hive, Rock und dem Bollwerk wird sich während ihrer 5-stündigen Allnight-Session bestimmt keine Blösse geben.

Weiter oben füllt Sonica der Fumoir-Meute aufs Gemüt. An der Kinderdisco im April durften wir ebenfalls auf sie zählen. Nach der «Schnischnaschnappi»-Einlage freuen wir uns nun aber wieder auf ihre Kernkompetenz: Deep-House für die Rauchercrowd.

Offen: 23:00 - 04:00 Uhr
Eintritt: CHF 18.- / ab 18 Jahren Event bei Facebook

MAINFLOOR

manon

Manon

Zürich / Terminal M, ManonMania

FUMOIR

Sonica

Sonica

Zürich