Samstag 16.06.2018

Sie & Sie

«Girls just wanna have fun!». Auch die Kiste hat Cyndi Laupers Welthit aus den 80er Jahren noch in den Ohren, wenns zur Sie&Sie kommt. Musikalisch verfolgte der Song aber ein etwas anderes Genre, als es unsere DJanes heute tun. Wir sind froh drum! Ansonsten wären wir wohl nie auf unseren Liebling – Playlove – gestossen. Die Dame ist eine Wucht und weiss neben der Musik auch als Mensch zu überzeugen. Wir freuen uns, dass sie auch an der Abschlusssymphonie am Closing-Weekend Teil unserer Familie sein wird. Sie eröffnet die letzte Sie&Sie. Als Mainact präsentiert die Kiste Franca aus Amsterdam. Fun Fact: Als Inspirationsquelle diente Franca ausgerechnet ihr Schulbusfahrer. Angefixt vom Vibe der elektronischen Musik, nahm dort mit 10 Jahren ihre Begeisterung ihren Lauf. Heute ist Franca ein begehrter Gast, aber kein bedrängter Star. Mit ihren House- und Technotunes ist sie der Crowd immer drei Platten voraus.

Als wäre das Line-up nicht schon hochkarätig genug, kommt auch noch Princess P im Fumoir zum Zug. Die gelernte Köchin zeigt auch an den Turntables Geschmack. Ihre Sets basieren auf House mit einem Touch Indie und Techno.

Offen: 23:00 - 04:00 Uhr
Eintritt: CHF 20.- / ab 18 Jahren Event bei Facebook
Event Flyer

MAINFLOOR

franca

Franca

Amsterdam / Feines Tier
djane-playlove

Playlove

Zürich / Scandal!

FUMOIR

Princess p

Princess P

Bern