Samstag 18.11.2017

Sie & Sie

Mit Ajele trifft das Kistenpublikum zur Sie&Sie auf eine echte Nostalgikerin, die es noch liebt, ihre Musik in einem Plattenladen zu kaufen. Gut, dass dazu kürzlich in Zürich wieder ein solcher eröffnete, so dass Ajele ihrem Hobby „Vinyl Shopping“ nachkommen kann. Nach längerer Abstinenz freut sich die Kiste besonders, dass Ajele ihre musikalische Muse wieder einmal mit unserem open-minded Publikum teilt. Eine weitere gute Freundin des Hauses ist Maria Blessing. Maria wird auf dem Mainfloor den Ausklang koordinieren und weil sie damit auch gleich zu ihrer ersten Maintime-Session kommt, wird sie dazu bei ihrem Deep- und Tech-House-Set etwas härtere Töne aus dem Kasten holen.

Das Fumoir wird ganz und gar in die talentierten Hände von Honoree gelegt. Sie spielt Tech-House mit deutlichem Minimal-Einschlag. Des attraktiven Lockenkopfs Zukunft verspricht rosig zu werden.

weitere Infos folgen…

Offen: 23:00 - 04:00 Uhr
Eintritt: CHF 20.- / ab 18 Jahren Event bei Facebook

MAINFLOOR

ajele

Ajele

Zürich / I FEEL YOU
piratenkind

Piratenkind

Zürich / Innocent Music

FUMOIR

Honoree

Honoree

Basel / Rekids
https://soundcloud.com/dsnmusik/rundfunkfm-radio-show-by-ajele-26072014