Samstag 18.02.2017

Sie & Sie

Mädels – lauscht mal hin. Zur Sie&Sie gibt’s wieder mal den „Free Entry“ für alle Geschöpfe des schönen Geschlechts. Am Mischer lautet das Motto ebenfalls „Girls, Girls, Girls“. Den Start mit viel Frauenpower à la Marilyn gibt’s von der quirligen Vanita, die es mit ihren Gigs auch schon bis nach Thailand schaffte – lääääuft bei ihr! Sonica bildet die Speerspitze der geballten Frauenpower an diesem Abend. Die Bernerin machte mit ihrem famosen 2. Platz am Ibiza Contest „ANTS“ von sich reden. Einen Reinhörer in ihr Soundcloudprofil ist ein absolutes Muss – grandios!

Wer in Basel das Wort „Techno“ benutzt, wird schnell mit dem Namen Princess P in Kontakt geraten. Sie arbeitet schon lange im berüchtigten Plattenladen „Plattfon Records“ an der Feldbergstrasse und zelebriert die House-Musik mit viel Liebe.

Offen: 23:00 - 04:00 Uhr
Eintritt: CHF 18.- / ab 18 Jahren Event bei Facebook
Event Flyer

MAINFLOOR

Sonica

Sonica

Zürich
Vanita

Vanita

Zürich / Hive

FUMOIR

Princess p

Princess P

Bern