Freitag 22.09.2017

Sie & Sie

Lady’s! Freier Eintritt für Euch! Vergesst eure bärtigen Freunde aber nicht. Gewohnt zur Sie&Sie gibts ein ausschliesslich weibliches Line-up. Wicked Wilma beehrt uns wieder einmal. Die Kistenfreundin seit erster Stunde! Es ist nun aber auch schon wieder über ein Jahr her, als sie zum letzten Mal einen Abdruck in der Kiste hinterliess. Wir freuen uns daher umso mehr auf Wilma und knackige Musik mit viel Wumms.

Für die Sie&Sie gilt: Der frühe Vogel fängt den Wurm. Seit also früh vor Ort, denn mit Frau Hug beehrt uns eine weitere DJane, die alles andere als ein „No-Name“ ist. Ihr Kalender ist propenvoll, so dass wir uns glücklich schätzen können, einen Teil davon zu sein. Ihr Start verspricht treibende Töne.

Durchs Fumoir fegt eine kalifornische Briese! C-Love erfüllt das Klischee der verrückten Amerikanerin aus dem Westen – sie macht das, was sich andere nicht trauen. Der Wirbelwind aus den Staaten wird mit viel „Surprise“ erwartet.

Offen: 23:00 - 04:00 Uhr
Eintritt: CHF 18.- / ab 18 Jahren Event bei Facebook

MAINFLOOR

wickedwilma

Wicked Wilma

Zürich / Hive, Boshke Beats Rec.
dj-frau-hug

Frau Hug

Zürich / Les enfants terribles

FUMOIR

c, love

C. Love

Californien