Sonntag 31.12.2017

Silvester

pilgert ins Mekka der guten Laune. Lasst ab von den Lasten, erinnert euch an die Momente der Verzauberung im alten Jahr und frohlockt euch ins neue. Silvester @ Kiste verspricht ein Feuerwerk! Mit Ida Daugaard aus Dänemark konnte ein wahrer Blickfang als Mainact gewonnen werden. Die Dame ist mit allen Wassern gewaschen und weiss einem Publikum mit Präsenz und Können zu gefallen. Ihr Sound ist gekennzeichnet von zwei Richtung. Einerseits einem trippy, groovy Minimal-Aspekt, sowie einem langsamen, dunkeln und deepen Sound. Ida ist daher prädestiniert für die Afterhour-Session.

Wir gratulieren Styroo an dieser Stelle. Der alte Knacker haut einfach immer noch Zeug raus, da reiben wir uns die Augen. Techno ist Styroo und Styroo ist Techno. Das sieht auch der Tagesanzeiger so, welchen ihn erst kürzlich zum 50. Geburtstag mit einem eigenen Artikel ehrte und berechtigterweise die Frage stellte, weshalb es in Schwammedingen noch keinen Weg gibt, der nach ihm benannt wurde. Würdevoll bezeichnete ihn der „Tagi“ als „die Techno-Schaltzentrale Zürichs“. Mehr geht nicht! Wir freuen uns auf die Maintime mit Styroo.

Das Intro kommt aus dem Herzen der Kiste. Rino ist nicht nur DER Kontakt, wenn es um unsere Musikanlage geht, er ist auch ein fantastischer DJ, dem wir nur zu gerne die Boxen für sein Live-Set übergeben.

Die Kontrastsequenz im Fumoir wird Tripy und Housig. Dafür sorgen die Zürcher Tebe und Walid.

Also Leute, schwingt eure saftigen Ärsche nach Weihnachtsfrass, Cüpli und Vulkanfeuerwerk in die Kiste und beschafft euch einen erinnerungswürdigen Start ins 2018!

 

Offen: 23:00 - 08:00 Uhr
Eintritt: CHF 25.- / ab 18 Jahren Event bei Facebook
Event Flyer

MAINFLOOR

ida daugaard

Ida Daugaard

Berlin / L.E.T., Wide Awake
styro

Styro

Zürich / Galoppierende Zuversicht
rino dj

Rino

Zürich

FUMOIR

barbir

Barbir

Zürich / Resident, Les Points.
Tebe

Tebe

Zürich
Close Share Embed Message Customize your player Code & preview