Freitag 29.09.2017

Solvane @Kiste

Wenn das Mal kein Liebesbekenntnis ist: Unser Headliner Solvane taucht nicht einfach bloss in der Kiste auf. Nein – er unterbricht sogar seine Ferien in Nizza dafür, was wir ihm gerne mit einer vollen Bude danken wollen. Dieser „Move“ spricht nicht nur für den Charakter Solvanes, sondern auch für seine Leidenschaft, die sich wie ein roter Faden durch all seine Aktivitäten abzeichnet. Entsprungen aus der Homebase „Ritter Butzke“ ist Solvane schon längst auf Welteroberungstour, was beispielsweise 2016 darin mündete, dass sein Release „Ophelia’s Organ“ seinen Platz in den Top 20 der Electronica Charts auf Beatport wiederfand. Eröffnet wird das musikalisch, vielseitige Spektakel durch Resident Päge.

Während Tech-House das Mainfloor-Szenario dominiert, gibts im Fumoir eine bewusste Entschleunigung. Dafür sorgen M.D.M.O und Douala, die dem verrauchten Ambiente mit passendem Sound die nötige Chillness einhauchen.

Offen: 23:00 - 04:00 Uhr
Eintritt: CHF 20.- / ab 18 Jahren Event bei Facebook
Event Flyer

MAINFLOOR

hover_solvane

Solvane

Berlin / Ritter Butzke Studio, Indiana Tones
paege-profile-dingens

Päge

Baden / Resident

FUMOIR

M.D.M.O.

M.D.M.O.

Baden / Resident
douala

Douala

Baden