Samstag 21.10.2017

Trap House

TrapHouse back in the hood! Auch in dieser Saison liefert die Veranstaltung TrapHouse die passende Abwechslung zum elektronischen Kistenalltag. In dieser Ausgabe lassen die Auxboys die Puppen tanzen. Die Jungs aus Baden feiern ihr Debut in unseren heiligen Hallen. Die üblichen Verdächtigen Flexstreetboys sind ebenfalls mit von der Partie und geben mit ihrer Turnup-Garantie gleich mal den Takt vor. Zudem erreicht uns die Gang 3Hunna6 direkt aus der Hauptstadt und verlässt für uns die gewohnten Gefilde des Bonsoir.

Im „Smoky Sky“ sind Hannah und Laso mit all ihrer Erfahrung an den Turntables die Herren der Stunde und mischen dort die Geschehnisse auf. Hannah wird für die nötige Vielfalt sorgen, während Laso mit ein paar House-Funken dem Partynamen „TrapHOUSE“ alle Ehre verleit.

To all the Ladies & Gentleman in the place with style and grace: Schaut vorbei and check it out!

Offen: 23:00 - 04:00 Uhr
Eintritt: CHF 20.- / ab 18 Jahren Event bei Facebook
Event Flyer

MAINFLOOR

3hunna6

3hunna6

Bern / Bonsoir
Flexstreetboys

Flexstreetboys

Baden

Aux Boys

Baden

FUMOIR

Laso

Baden
Hannah

Hannah

Baden
Close Share Embed Message Customize your player Code and preview