Samstag 06.05.2017

Vier ausser Rand und Band

Doppelt hält einfach besser! Ein Duo kommt nämlich selten allein. 4 Fäuste für die Kiste sozusagen – um das heutige Duo-Line-up mal ganz konkret an das wohl berühmteste Filmduo Bud Spencer und Terence Hill anzulehnen.

Die Mainfloor-Geschicke lenken zur “4 ausser Rand und Band” die Jungs von Gleichschritt. Galal aus dem Gleichschritt-Duo ist ein wahrhaftiger Kisten-Pionier. Er war nämlich Kisten-DJ der allerersten Stunde. Gemeinsam mit Nici Färber hat er an der Kisten-Eröffnung unserem Club einen echten Startschuss verpasst. Mittlerweile hat sich die Kiste als Szene-Lokal etabliert und sich auch ausserhalb Badens einen Namen gemacht.

Baden pur im Fumoir. Mo und Robik aka “Sonnenberger” aus heimischen Regionen mischen zu einem der ersten Male als Duo gemeinsam das Fumoir auf. Ganz friedlich versteht sich – ohne Fäuste – aber mit Gefühl.

Offen: 23:00 - 04:00 Uhr
Eintritt: CHF 18.- / ab 18 Jahren Event bei Facebook
Event Flyer

MAINFLOOR

Gleichschritt

Gleichschritt

Zürich / Esance

FUMOIR

Sonnenberger

Baden / Mo & Röbs