Freitag 23.03.2018

Zuflucht Weekend

Wer erinnert sich nicht gerne an Zeiten, an denen die Kiste zur Zuflucht mutierte. Das letzte Mal tat sie dies im goldigen Gewand und zur besten Zeit des Jahres 2017: Zur Badenfahrt. Wem wird beim Heraufbeschwören dieser spektakulären Bilder und Erinnerungen nicht direkt warm ums Herz?! In Anlehnung an dieses grandiose Spektakel verpacken wir unsere Kiste zur Indoor-Ausgabe ebenfalls in goldiges Pappmasche. Wer sich dem goldigen Dress-Code angleicht, kriegt ein Freigetränk spendiert. Also – holt das Lametta vom Estrich!

Auf dem Mainfloor übernimmt Jimi Jules die Verantwortung, dass am Zufluchtsort auch alle ihre Ohren eintauchen können. Aus einer musikalischen Familie entsprungen, drückte Jimi schon in frühen Jahren seine Stimmungen zuerst auf Trompeten und Bass Tubas aus, bevor er sich im Verlauf der Jahre auch durch sein Studium in Zürich aufs Mixen und Producen spezialisierte. Gott sei Dank! Dadurch war das Fundament geschaffen, um sich aus den Leinen der Heimat zu befreien und in Berlin so richtig durchzustarten, ohne dabei zu vergessen, wo er einst herkam! Er eroberte das Watergate im Eilzugstempo, was ihm sogar einen Platz in deren eigener Buchungsagentur bescherte.

Die Jungs von Miteinander erscheinen meist miteinander. Weihnachten als Ankerwort und die meisten wissen Bescheid, was erwartet werden darf, wenn sich wieder zwei Ausläufer der talentierten Bande nach Baden wagt. Luke Redford und Rearte heizen dem Fumoir ein.

Offen: 23:00 - 04:00 Uhr
Eintritt: CHF 20.- / ab 18 Jahren Event bei Facebook

MAINFLOOR

jimi jules

Jimi Jules

Zürich / Zukunft Records, Watergate, Hive Audio

FUMOIR

dj-Rearte

Rearte

Zürich / Miteinander Musik
Luke redford

Luke Redford

Zürich / Miteinander Musik