Samstag 24.03.2018

Zuflucht Weekend

Zum zweiten Zufluchtsdate hat sich die Kiste was ganz Besonderes einfallen lassen. Nein – keinen Sonnenuntergang. Dafür ein Live-Konzert von Tom Paul. Tom, Robin und Florian verzücken mit ihrem spherischen, elektronischen Sound und liefern damit den perfekten Einstieg in die Nacht. Es lohnt sich für einmal, bereits zu einer christlichen Zeit um 21:30 (Türöffnung) die Zuflucht aufzusuchen.

Khainz lässt dann das akustische Erinnerungsvermögen aufhorchen, denn sein Auftritt ist den hartgesottenen Badenfahrt-Besuchern sicher noch als grosses Highlight in Erinnerung. Er hat die Torbögen erzittern lassen! Khainz ist ein echter Sympathiebolzen. Man hat diesen Typen einfach gern. Sein Rucksack ist gepackt mit einer Menge Producer-Erfahrung und seine Gigs – rund um den Erdball verteilt – sprechen eine deutliche Sprache über sein Können.

Im Fumoir findet man Familie Knüller vor. Jestics und seine Freundin performen gemeinsam, was in der heutigen Instagram-Sprache definitiv mit #couplegoals kommentiert werden muss. Wir freuen uns darauf, wenn die Liebenden ineinander verschmelzen – musikalisch natürlich.

Offen: 21:30 - 04:00 Uhr
Eintritt: CHF 23.- / ab 18 Jahren Event bei Facebook

MAINFLOOR

khainz

Khainz

Luzern / Great Stuff, Formatik
dj Manuel_Moreno

Manuel Moreno

St Gallen / Resident
Tom Paul

TomPaul

Konzertbeginn 21:30

FUMOIR

Familie Knüller

Familie Knüller

Zürich